02.10.2023

Der 24. September ist der Gründungstag des Kinaesthetics Vereins Deutschland e.V.
An diesen Tag möchten wir erinnern, denn durch die Vereinsgründung wurde die Erfolgsgeschichte von Kinaesthetcis Deutschland erst möglich. Der Verein ist Träger der Geschäftsstelle und somit Basis für die gemeinsame Bildungsarbeit im Sinne von Selbstwirksamkeit, Gesundheits- und Individualentwicklung,
Engagierten Kinaesthetics- Trainer*innen haben 2006 den Verein gegründet. Ihre Absicht sich eine Organisationsform zu geben, die durch Transparenz, Mitbestimmung und gemeinsame Weiterentwicklung geprägt ist und für vielen Menschen zugänglich gemacht wird, gilt bis heute.
Gemeinsam wollen wir die Idee von Kinaesthetics in der Öffentlichkeit bekannt machen und viele Menschen dafür begeistern. Wir, der Vorstand haben unser Treffen an diesem Tag genutzt, um in der Innenstadt von Fulda die Passanten auf uns und die Idee von Kinaesthetics aufmerksam zu machen.

Collage - Aktionstag Kinaesthetics 2023